Montag, 24. Dezember 2007

Erste Gehversuche mit meiner neuen Kamera

Liebe Lesende
Zur Zeit hinke ich mit dem Schreiben etwas hinterher, da hier im Moment extrem viel los ist. Damit meine ich nicht etwa Weihnachtseinkaeufe sondern Reisen, Partys und sonstige Einladungen. Letzte Woche zb. war ich in Panama, doch dieser Reise werde ich spaeter mal einen eigenen Blogg-Eintrag widmen. Da heute Weihnachten ist und ich schon bald bei Sebastians Familie zur Feier eingeladen bin, reichts heute leider nur fuer einen ganz kleinen Post.

Noch in der Schweiz habe ich mir eine neue Kamera zugelegt, ein digitale-Spiegelreflex (Nikon D80 DSLR, mit einem 18-200mm Objektiv fuer die Interessierten), denn mit meiner vorherigen Kompakt-Kamera war ich nicht so ganz zufrieden. Der Umstieg auf Spiegelreflex ist zwar Anfangs etwas kompliziert, aber ich habe hier ja genuegend Zeit, mich einzuarbeiten. Hier koennt ihr schonmal erste Versuche begutachten, ich verspreche euch, das in naechster Zeit viele mehr folgen werden.



Links: Ein Zorro; Rechts: Ein Kalb, beide Aufgenommen bei Lorenzo zu Hause



Links: Ein in den Aesten verstecktes Eichhoernchen; Rechts: Voegel auf einer Antenne



Links: Blume; Rechts: Garrobo (schwarzer Leguan), beides aufgenommen in Rositas Garten

Soeben ist mir aufgefallen, dass die Bildbeschriebe etwas doof sind, da offensichtlich, aber das aendere ich jetzt nicht mehr. Ich wuensche euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Andrea

8 Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Mann, so doof dia Formatierig! Janu...

Anonym hat gesagt…

Soeben ist mir aufgenommen, dass ...
jaja de. hesch biz stress gha? :P
felices navidades!
cilgia

Anonym hat gesagt…

He de wünscha dier au felices navidades;)
Gruass Milenko

pade hat gesagt…

feliz Navidad tambien de mi

Anonym hat gesagt…

Schön von Dir zu hören. Wir hoffen es geht dir gut!
Wir grüssen dich ganz herzlich aus dem kalten und verschneiten Sils
Tanija, Tomas, Luca und Lino

Andrea hat gesagt…

@ Silscha: kai Ahnig vu was du redisch :-P

Anonym hat gesagt…

@ de
irgendwo hesch du das gschriba.
i han di nu zitiart ;)
cilgia

Andrea hat gesagt…

jojo, klar...