Mittwoch, 10. Oktober 2007

Schon gewusst, ...

...dass man in Costa Rica Schlaege bekommen koennte, wenn man sagt: "yo solamento tengo un ano"? (Immer aufs Ñ achten!)

...dass Lorenzo auch "Edimodo" heisst?

...dass man hier bewundernd angeschaut wird, wenn man bis um 2 im Ausgang war?

...dass Bier hier am Abend in den gleichen Geschaeften das vierfache kosten kann?

...dass ich auch schon im costaricanischen Internet praesent bin? (http://deportes.navegalo.com/fotos/evento221/007.php)

...dass man schraeg angeschaut wird, wenn man sagt, dass 6 Arbeitstage pro Woche zu viel fuer einen sind?

...dass ich gerne die Ideen von anderen Leuten klaue?

...dass die Betrunkenen hier in der Nacht von einem grossen Hund nach Hause gefuehrt werden?

...dass das TLC mit 51,6% angenommen wurde?

...dass man in San Jose mit niemandem sprechen darf?

...dass ich den Taxifahrer getroffen habe, auf dessen Fahrkuensten der Film "Taxi" bassiert?

...dass es in meiner Dusche seit einer Woche nur kaltes Wasser gibt?

...dass Lorenzo am culo del mundo wohnt?

...dass mich die Hunde auch in Costa Rica nicht moegen?

...dass ich in 2 Stunden 20 Postkarten geschrieben habe? (keine Ahnung, ob sie auch ankommen)
...dass ich immer noch nicht beim Friseur war?

...dass es im Zelt zum "Si al TLC" nichts zu Essen gibt?

...dass es hier eine Telenovela gibt die "ohne Titten gibt es kein Paradies" heisst?

...dass ich hier nicht der einzige bin der Tomaten nicht mag?

...dass ganz Atenas nun ein romanisches Sprichwort kennt?

...dass ich diesen Eintrag selbst auch ziemlich bloed finde, da er unverstaendlich ist und keinen Inhalt hat?

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

warum bist Du mit so finsteren Kerlen auf dem Foto, wos doch so hübsche Girls da hatte??
Und was macht der job?
Liebe Grüsse aus dem Südtirol

pade hat gesagt…

nimmt mich auch wunder

Anonym hat gesagt…

Hoi du; ich habe gedacht dass du in Costa Rica arbeitest!!! Aber so wie es ausieht machst du alles andere als das. Aber deine Blog Einträge sind wirklich gut. (Ausser dass deine Mama Warscheundlich nicht so erfreud ist wenn du schreibst wie viel das Bier kostet!!!) glg Nina

Anonym hat gesagt…

no te preocupes, las chicas no son lo mas importante ;-) aunque al parecer mucha gente que te escribe comentarios le da mucha importancia :-D
saludos Stefan

Anonym hat gesagt…

jo dä bitrag isch wirklich luschtig, mhhhhhh do müasst ich mis bier immer am morga go hola;)
Gruass Milenko

Anonym hat gesagt…

deus mach es paar meh fotina plz
mfg jann

Anonym hat gesagt…

Wieviel hast Du von dieser Schlammlawine mitgekriegt? Das muss ja schlimm gewesen sein!

Andrea hat gesagt…

Wegen der Schlammlawine: diese war halt in einem Doerfchen im gleichen Canton, und desshalb habe ich einiges mitgekriegt. Erstens hat es etwa 11 Tage fast nur geregnet, zweitens sind an diesem Tag unzaehlige Krankenwagen auf der Hauptstrasse gefahren, und auch Baumaschienen und aehliches Gefaehrt. Drittens wars immer in den Nachrichten und viertens reden alle nur davon. Im Moment befindet sich Costa Rica im Ausnahmezustand, wegen den vielen Ueberschwemmungen in Puntarenas.